.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 25. Oktober 2009

What's up in your kitchen? - Nudelauflauf

Huch, fast hätte ich es verpasst!Zum Glück hatte ich das Bild schon abgespeichert:).
Wieder ein Rezept, das schnell geht
und alle meine Kinder mögen;).
Zutaten:
250g krause Nudeln, kochen
3 Scheiben gek. Schinken
ger. Käse
30 g Butter
Soße aus:
1 B. Sahne, 2Eiern, Salz, Pfeffer,
3Eßl. gehackte Petersilie,
1 kl. Dose gechn.Champignons(man kann auch frische nehmen),
1 gehackte Zwiebel
Zubereitung:
Die Hälfte der Nudeln in eine Auflaufform geben.
Darauf die in Stücke geschnittenen Schinkenscheiben verteilen
und die Hälfte der Soße.
Darüber den Rest der Nudeln und die restliche Soße.
Käse nach Belieben und Butterflöckchen zum Schluss.
Das Ganze bei 200°C in 30 Minuten überbacken.
Fertig!
Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Danke für das leckere Rezept!
    Wieder eine Idee, was es in dieser Woche geben könnte.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. du mich auch.... ich hab hunger... und das will ich haben!!!! :/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja superlecker an!
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  4. das werde ich gleich speichern.wird sicher lecker schmecken

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    schön, dass Du mich besucht hast. Und gleich als Leserin eingetragen - Dankeschön! Habe Deinen Blog ein wenig überflogen - sehr interessant. Werde nun auch regelmäßig vorbeischauen!

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!