.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 22. November 2009

4.Meldung zum HEIDETUCH

Neuer Stand:
440 Maschen, ca 58cm Höhe, ca 156cm oberer Rand Die beiden abgelichteten Wollknäule sind die Reste,
die ich noch an diesem Tuch verarbeiten möchte.
Ich hoffe, dass ist meine vorletzte Meldung zum Heidetuch.
Am Mittwoch möchte ich es gerne verschenken:).
Meine Schwiegermutter wird "90"
und mag es gerne warm:).
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!
Die nächsten Tage zeige ich euch,
was ich aus dem Stoff gemacht habe:).

Kommentare:

  1. WOW!!!Das Tuch nimmt ja richtig Form an!
    Das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia,
    am anfang gleich ein DANKE für deinen eintrag bei mir. *freufreu*

    und dann ein großes lob für dich: das wird ja ein tuch in MEINEN lieblingsfarben! ;)
    hach, schön ... und ja, meine liebe schwiegermutter ist auch 91 jahre dieses jahr geworden und hat ihr leben lang wahnsinnig viel gestrickt. sie hat 5 jungs + mann immer eingestrickt (später schwiegertöchter, enkel).
    deshalb weiß ich, wie wertvoll dein stricken ist. ich hoffe, die trägerin darf sich lange daran freuen und wärmen.

    zu den stoffen (bei mir): ja, tilda ist mir einfach zu teuer. da würde der endpreis nicht günstig (betrifft jetzt mein lädchen) werden :/.
    ich finde die stoffe von buttinette (hach, schreibt man das so?) voll gleichwertig. :o)

    liebe claudia, dir und den deinen einen frohen sonntag!
    herzlich grüßt dich liv.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal los. Und gratuliere deiner SchmiMu ganz herzlich! Sie wird sich bestimmt über das Tuch freuen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das schaffst Du locker!!!!
    Sie wird sicher Freude haben
    Viele liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich deine Schwiegermutter bestimmt freuen, wenn sie ein so schönes Tuch zum Geburtstag bekommt.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh bist du jetzt schon weit und es sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Richtig schön wird Dein Heidetuch und Deine Schwiegermutter wird sich bestimmt ganz tolle freuen über ein solch schönes Geschenk.
    Lustig finde ich ja, dass ich mein Tuch voraussichtlich meiner Schwiegermutter zu Weihnachten schenke... und Nein, eigentlich habe ich mir kein Ziel gesetzt, nur schön gross soll es werden.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus... ich drücke feste die Daumen das es rechtzeitig fertig wird :)

    Liebe Grüße Pe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!