.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 23. November 2009

Ein neuer Rock

Hier kommt die Stoffauflösung:
Eigener Schnitt.
Am Futter bzw. der Spitze muss ich noch etwas ändern.
Sie zieht sich auf der einen Seite beim Tragen etwas hoch
und erscheint dann kürzer:(.
Dazu habe ich mir noch Wolle(Mohair) gekauft
und überlege jetzt, was für ein Oberteil ich daraus fertige:)?
Ich möchte zu dem Rock ein schwarzes Langarmshirt tragen
und das Lila in einem Strickteil nochmal wiedergeben.
Stürmische Grüße in eine neue Woche
von Claudia

Kommentare:

  1. Der Rock ist aber hübsch geworden. Den würde ich sofort anziehen! Ich würde eine Amelia (?) stricken (wenn ich könnte). Schlicht mit ganz kleinen Ärmelchen. Oder einfach nur ein gerades Stück, das gibt dann ja auch ganz kleine "Flügelchen".
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hui...der Rock schaut ja schon mal sehr, sehr schön aus. Nun bin ich aber mal auf das Oberteil gespannt. Ich bin mir sicher, das wird auch etwas ganz Schönes.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön wintergemütlich aus und ich bin gespannt das ganze an dir bewundern zu können ;-)
    lg hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht sehr schön aus.
    Freue mich schon auf das Oberteil,glaube das wird sehr gut dazu passen
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus - bin auch schon ganz gespannt, wie das Oberteil dazu wird. Ich denke, daß wird eine tolle Kombination geben! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner RocK!!! Genau mein Stil. Einen ähnlichen habe ich auch, wie Du sicher weißt. Und der gehört zu meinen Topfavoriten. Am liebsten würde ich ihn jeden tag anziehen. Ich wünsche Dir auch so viel Freude an Deinem Rock. Das Oberteil wird noch das i-Tüpfelchen, davon bin ich überzeugt.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja super aus!!! Genau mein Stil!
    Einen ähnlichen habe ich auch, wie Du sicher weißt! Der ist mein absoluter Topfavorit. Am liebsten würde ich ihn jeden Tag anziehen. Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Rock. Das Oberteil wird bestimmt das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!