.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 9. November 2009

Geburtstag, Heidetuch

Am Wochenende hatte mein großer Kleiner :) Geburtstag!
17 Jahre!
Deshalb bin ich nicht zum HeidetuchPost gekommen.
Heute reiche ich ihn nach:

Das ist natürlich nicht das Heidetuch:),
sondern der Päckcheninhalt,
den ich letzte Woche erhalten habe.
Freue mich schon auf die Verarbeitung und hoffe, es gelingt.
(ich habe leider Probleme, die Bilderreihenfolge zu tauschen,
wenn ich sie einmal hochgeladen habe)Über 300 Maschen sind es schon.
Ich habe noch ein helles Garn dazugenommen,
weil ich befürchte, das meine Reste nicht für ein ganzes Tuch reichen.
Wie groß soll es eigentlich werden bzw.
welche Maschenanzahl ist Ziel?

Kommentare:

  1. Ha, das erste Bild ist toll. Die Paktete kommen mir bekannt vor. Haben wir wohl im gleichen "Lädchen" eingekauft.
    Freue mich schon auf die fertigen Bilder.
    VG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Dein Paket gefällt mir auch! - Und das Heidetuch wird toll! Bin mal gespannt, wenn es fertig ist!
    - Meine Mama hatte auch ein solches Tuch gestrickt und wir Kinder haben uns immer zum Abend hin darin eingewickelt, wenn wir noch ein wenig im Pyjama unten sein durften : )
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Bilder folge verschieben geht bei mir mit - rechte Maustaste - ausschneiden - Cursor platzieren und rechte Maustaste - Einfügen.
    Mein Layout wird aber auch dauernd wieder verhauen. Grauenhaftes Programm dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen oder großen Kleinen !!! Dein Heidetuch sieht super aus - wird bestimmt ne Wucht :-) Dir eine ganz feine Woche Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auch mir gefällt das erste Foto sehr gut. Das sind tolle Farben, könnten glatt vin mir ausgesucht sein.
    Dein Heidetuch gefällt mir natürlich auch ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Heidetuch wird ganz toll,mal schauen,wenn es ganz fertig ist
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  6. 300 Maschen???das sind ja schon ganz schön viel. Ich würde gar nicht fertig werden. Aber die Arbeit lohnt sich. Sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Meine herzlichsten Burzeltagsgrüße an den großen Sohnemann!!! Dein Heidetuch sieht ja schon super aus!! Und ich bin schon ganz gespannt auf dein neues Projekt! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, ich bin auch in Erwartung eines Pakets vermutlich sogar mit dem gleichen Inhalt (zumindest dem petrolfarbenem Inhalt;-))). Du hast da ja schon Erfahrung, daher wird das Ergebnis sicher supi.
    Das Heidetuch sieht viel versprechend aus. Es wird bestimmt ein Traum.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Deinem großen Kleinen nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein spannendes neues Lebensjahr!

    Mein Kleiner wird nächste Woche schon 10! *schnüff*

    Dein Tuch sieht interessant aus, so richtig zum Kuscheln.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!