.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 15. November 2009

Heidetuch

Neuer Stand vom Heidetuch:
368 Maschen, ca 41cm Höhe, ca 124cm oberer Rand,
inzwischen schwierig ausgebreitet darzustellen,
nicht viel gewachsen,
eine Reihe dauert inzwischen ziemlich lange,
musste unbedingt noch etwas anderes anfangen:))
*Ich habe bei der Überschrift mal die 3 weggenommen.
War etwas irritierend:).
Es ist nicht das 3. Tuch sondern der 3. Post dazu:).

Kommentare:

  1. Ja, das geht mir auch so. Langsam geht es vorwärts, nur die Reihen werden immer umfangreicher. Deine Farbwechesl gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der reinste Wahsinn!!! Dein Heidtuch sieht jedenfalls schon sehr schön aus!!Bei mir gibt es demnächst auch was gestricktes ( du weist schon wer gestrickt hat)zu bewundern!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja toll. So viele Maschen. Da dauert es ja ewig, bis man sieht, dass man auch weiter kommt. Aber toll sieht es aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn auch blau nicht meine Farbe ist, dein Heidetuch wird sehr schön. Der helle Streifen macht sich gut.
    Liebe Grülis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt dachte ich gerade, du strickst schon das dritte Heidetuch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht es schon aus! Wie groß soll es werden? - Da strick ich doch lieber Puppenklamotten. Die gehen schneller! : )
    Mein Pulli wartet noch auf Fertigstellung!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. schön wird dein heidetuch. ja und so langsam wird es eng mit dem auslegen, das problem hatte ich auch :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!