.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 1. November 2009

Heidetuch

Inspiriert durch Gabi ,
die ein gemeinsames Heidetuchstricken angeregt hat,
habe ich heute auch begonnen eins zu stricken.
Hier könnt ihr sehen, wer alles dabei ist.
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert.
Habe jetzt schon 112 Maschen auf der Nadel:).
Ach hier nochmal ein Leporello.
Gestern von meiner 9-jährigen nachgebastelt:).
Sie hat allerdings nur geklebt.
Wünsche allen, die hier vorbeischauen eine schöne Woche
und das der November nicht ganz so trübe wird!

Kommentare:

  1. oh ja....ich habe das verfolgt, die idee mit dem heidetuch finde ich genial und ich bin sicher, da werden viele schöne tücher entstehen!! Müsst ihr das tuch in einer bestimmten zeit fertig haben?
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. @ Ann - Es ist zwar auch als Heidetuchwettstricken benannt, aber ich glaube es geht mehr um das gemeinsame Stricken und Vergleichen(Sonntags wird immer der Fortschritt gezeigt) als Ansporn. Schau doch mal auf der Seite vorbei, vielleicht machst du ja auch mit:)!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Warum hat ein Tag nicht 48 Stunden? Ich stricke nämlich auch sehr gerne. Dein Ärmelschal ist wunderschön!
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Heidetuchstricken...da werde ich gleich mal schauen. Deine Tochter hat ihre Sache richtig toll gemacht. Tolle Sachen hast du gemacht. Und auch bei dir ist etwas zu essen dabei. Überall sieht man jetzt so leckere Rezepte. Ich speicher mir alles ab. Im Moment geht es nicht. Ich bekomme meine Schnute noch nicht richtig auf. Für die Figur toll- aber ich habe Hunger. Flüssiges sättigt nicht so dolle.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Nächstes Märchen: Hänsel und Gretel - und ich hab mir schon ein feines Band bestellt und die Wolle kommt auch die Tage ...
    Wünsch Dir was Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, möchte mich noch ganz herzlich für die Glückwünsche bei Dir bedanken, darüber habe ich mich doch sehr gefreut!!!

    Bis hoffentlich bald
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Das hat deine Tochter schön nachgebastelt...kommt wohl ganz nach der Mama;-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Ich danke Dir für Dein Kommentar in mein em Blog :)
    Du fragtest wegen der Löchlis... ich habe ein anderes Strickmuster genommen. Ich habs auch im Blog noch mit rein geschrieben...
    Du findest es hier...
    www.lustauffarben.de
    es ist das Dänische Heidetuch (STR 11)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben gefallen mir.
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!