.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 11. November 2009

Kigobasteln Armstulpen

Am Samstag hatten wir unser KigoBasteln.
Das hat viel Spaß gemacht.
Hier ein paar Ergebnisse:Stulpen mit Biesen, Perlen, Fleeceverzierungen, Fingerschlaufen...
der Kreativität war keine Grenze gesetzt.
Größere und kleinere Mädchen haben genäht
und sogar ein Junge für seine Mutter:)
Am Schluss war der Andrang so groß und die Zeit begrenzt,
da hat ein größeres Mädchen einem Jüngeren mitgeholfen.
Das fand ich toll!!
Es war ein schöner Nachmittag!

Kommentare:

  1. Hallo - das ist toll, solche Näh und Bastelaktionen! Dies sehen wirklich total toll aus, die Armstulpen! Hat bestimmt viel Spaß gemacht - ist aber auch viel Arbeit und Mühe drin von Dir! Daher finde ich es immer toll, wenn solche Leute es mit den Kindern gemeinsam machen - großes Lob an DICH! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich!! Und alle Kinder sitzen an der Nähmaschine!!! Wie schön! Ich wünschte meine Mädels würden auch mal sooooo kreativ sein!!! Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So sieht es auch aus, nach jeder Menge Spaß, herrlich!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  4. wie selten es das noch gibt: kinder nähen ... und sind kreativ.

    wunderschöne fabrikate habt ihr da gezaubert!

    lg von liv

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll. Kinder die nähen und an Bastelarbeiten richtig Spass haben und dann noch so tolle sachen zaubern.....ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!