.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 18. November 2009

Maschenmarkierer

Was man alles in der BloggerWelt so lernt!

Vorher wusste ich noch nicht, dass es solche netten Maschenmarkierer gibt.

Nun habe ich mir mal selbst so ein Teilchen gebastelt.

Denn bei dieser Strickarbeit brauche ich ihn dringend:).

Das Herz soll mich anfeuern, nicht aufzugeben;). Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf eine neue Nähaufgabe:

Kommentare:

  1. Aha, du meinst Maschenmarkierer, die kleinen Helferlein beim Stricken...jaaa, die sind klasse und furchtbar praktisch. Auf deine Näharbeit bin ich jetzt aber ziemlich gespannt....

    Wartende Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea
    Danke,natürlich "Markierer" und nicht Zähler! Ich habe es mal geändert!
    War heute wohl etwas durch den Wind beim Einstellen:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das ist jetzt witzig...ich sehe die maschenmarkierer immer bei andrea und hab immer noch keins!!!!
    und was machst du den mit den schönen stöffchen.....ich bin gespannt!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das Bild sah, dachte ich zuerst, du hättest lange Zeit deinen Ohrring gesucht und schließlich DA gefunden!
    :O)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!