.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 29. November 2009

Mein 100. Post - letzte Meldung vom Heidetuch

Mein Heidetuch ist fertig und schon verschenkt:)
Danke nochmal an Gabi für diese tolle Idee!
Wer schauen möchte, wer noch alles
mitgemacht hat kann hier die Teilnehmer sehen.
Euch allen eine wunderschöne Woche!
Wow, nicht nur der 100. Post,
sondern gestern auch 100 Besucher auf meinem Blog.
Das ist absoluter Rekord:)
Ich liebe Spielereien mit Zahlen;)
(30.11.09)

Kommentare:

  1. Na siehst du. Ich wusste doch, dass du es schaffst. Herzlichen Glückwunsch dir dazu! Und schön, dass es deiner Schwimu gefällt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Heidetuch ist sehr schön geworden.Da wird sich deine Schwiegermutter sehr gefreut haben
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schööön!
    Mich würde die Größe und dein Verbrauch noch interessieren.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. @Chrissi
    Ich habe gar nicht mehr nachgemessen, da es ja Mittwoch verschenkt wurde.
    Vielleicht kann ich es aber noch nachholen:).
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...geworden...liebste adventsgrüße von barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, glaub ich , dass sich die Beschenkte freut.
    Ich komme gerade leider nicht dazu, aber irgendwann zeig ich auch ein fertiges.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Klar, dass sich die Beschenkte darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Heidetuch ist ja super toll geworden! Wow und 100 Besucher! Gratulation!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll ist es jetzt geworden. Ja da hätte ich mich auch gefreut, nicht nur weil es schön warm und kuschelig ist, sondern weil es selbstgemacht wurde - und ich glaube daß ist immernoch etwas besonderes!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden dein Heidetuch, da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  11. Oh bei dir ist aber auch eine ganz schöne Weihnachtsstimmung! Ganz toll der Kranz! ja ein bisschen lässt man sich doch anstecken von der Weihnachten...es gibt eim ein warmes heimeliges Gegühl,oder? Das Tuch gibt gestimmt ganz warm und jetzt wo der Schnee fällt sowieso.
    es Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Dein Heidetuch gefällt mir sehr gut. Es ist richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!