.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 13. November 2009

So viel vor..

Ich möchte noch soviel machen und komme kaum dazu!
Auf der Liste:
Pulli fertigstricken
Heidetuch fertigstricken
Spitzenstoffe verarbeiten
Langarmshirt nähen für mich und Tochter
Nachthemd nähen für Tochter
Hüftschmeichler nähen
Utensilos nähen
Stifterolle nähen
Tasche nähen
Stulpen filzen
....
Melde mich wieder, wenn die ersten Ergebnisse da sind;)
Spätestens Sonntag , Heidetuchstand durchgeben:)

Kommentare:

  1. Das kommt mir doch bekannt vor!!!!
    So ist es bei,aber es kommt alles gut!!!!
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe das ist wirklich viel - viel - viel. Da bin ich aber schon super-gespannt auf die Ergebnisse! Schicke Dir viel Fertig-Bastel-Näh-Strick-Energie!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Klub! Ich habe auch so viel vor und leider so viele Termine (war diese Woche noch keinen Abend zu hause). Wenn ich dann mal Zeit hätte, habe ich keine Lust :-(
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Puuhh, irgendwie bin ich beruhigt, dass nicht nur meine Liste sooo lang ist.Ich wünsche dir ganz viel Gelegenheiit sie in Ruhe "abzuarbeiten" und ganz viel Freude dabei!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. na da kann ich mich auch mit einreihen.Gut das es anderen auch so geht.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!