.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 6. Dezember 2009

2. Advent - Verkalkuliert und was daraus wurde:)

Nachdem ich durch die Stadt gelaufen bin
und das Garn nicht mehr auftreiben konnte, auch nichts Ähnliches zum Kombinieren gefunden habe, hat nun die Puppe davon profitiert
und eine Kombination - Mütze-Schal bekommen:).
Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen 2. Advent.
Mit diesem Bild
wünsche ich euch eine schöne Adventswoche!







Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Somit ist die Puppe jetzt auch wintertauglich :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut..Da hat die Puppe schön warm
    Liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  3. Süss geworden das Mützchen mit Schal. Ich glaube es ist das selbe Modell, wie ich jeweils häkle;-). Je nach Wolle und Grösse braucht es bis 150gr.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht einfach toll aus - schade. daß Du nicht genug Wolle hattest - schön allerdings für die Püppi! Das Muster sieht total klasse aus? Das ist wirklich gehäkelt? Wie geht das? Oder sieht das nur durch die Wolle so aus? Bin ich neugierig?!
    Danke für die 2.Advendsgrüße! Und so eine tolle Idee mit den Banner-Bild - immer eine Kerze mehr! Hab es sofort gesehen!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Da ist aus der schönen Wolle noch etwas Wunderschönes geworden. Hoffentlich ist dein Tochterkind nicht allzu traurig.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Such cute things you have!!

    I need your address. I am sending my Christmas cards today and tomm. If you want one.. please e-mail me at annban10@gmail.com

    Hugs! XO

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!