.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender

Mein diesjähriger Adventskalender ist wieder:
Aus Warten wird Freude von Bianka Bleier.Heutige Aussage:
Gottes Ja zu uns Menschen heißt Weihnachten.

Kommentare:

  1. liebe claudia,
    nun hast du also einen adventskalender für dich gefunden. wie schön - und *bianka* kann man nicht genug haben, gell? :)

    ja, der *andere advent* begann einen tag eher. all die jahre wollte ich ihn mal haben, blieb dann immer. dieses jahr schenkte ihn mir meine tochter susan.
    freu!

    und ich bin begeistert, finde ihn wirklich anders.

    dir eine frohe zeit der einkehr - ja, die unterbrechung(en) - vergessen wir sie nicht.

    sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dieser andere Kalender, ich wünsche dir in dieser besonderen Zeit viele schöne Momente ganz für dein eigenes (Wohl)SEIN.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese "anderen A-Kalender". Deinen werd ich mir für nächstes Jahr merken.
    Meiner heißt in diesem Jahr " Wäre doch schon Weihnachten - ein literarische Adventskalender ". Bis jetzt hatte ich das Glück, jedes Jahr einen zu finden der mir gefällt.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Kalender habe ich auch, und auch er ist eins der Dinge, die in den "das Haus verliert nix" Tiefen verschwunden sind.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ihn auch. Tut gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!