.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 21. Dezember 2009

Himmelsreißverschluss

Oh Heiland reiß die Himmel auf...
Das habe ich grad am Himmel gesehen(dieKonturen waren noch stärker)
Sieht aus wie ein Teil von einem Reißverschluss.

Ich wünsche euch eine gute 4. Advents-Vorweihnachtswoche!
Ein Innehalten im Trubel um uns herum!
Ein Besinnen auf den wahren Sinn!
Gott reicht uns die Hand in seinem Sohn!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohe und gesegnete Weihnacht und alles Gute fürs Neue Jahr
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass es ruhig angehen.
    Weihnachten ist bei mir eine stressfreie Zeit.
    Freu mich über glänzende Kinderaugen und auch darüber,dass wir alle gesund und zusammen sind.

    Wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest,
    Line

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!