.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 12. Dezember 2009

Ich war ein T-Shirt

Gestern hatte ich Besuch zum Nähen:)(Hallo Hanna!)
Es sollten noch Weihnachtsgeschenke entstehen.
Zum Beispiel: Eine Tasche!
Hanna hatte verschiedene Stoffe mitgebracht, unter anderem auch ein T-Shirt.
Geht das??? - Na klar, wenn das Innenfutter fest ist!
Also los!
Zugeschnitten, losgenäht....
So ist diese Tasche entstanden.
Hier die Tasche von innen, mit Innentasche aus einem Ärmelrest.



Oben als Verschluss ein Reißverschluss:)...
Sehr praktisch!

Die fertige Tasche.
Es war ein schöner Abend!
Wiederholung erwünscht!
Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen einen schönen 3. Advent!


Kommentare:

  1. Super die Tasche und den Spaß, den ihr hattet, sieht man ihr an .
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Knotentasche mit Reißverschluss,sehr praktisch. Auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können.
    Ich wünsch Dir einen schönen Adventssonntag.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein wunderschöner Abend und sooo kreativ. Die Tasche ist der Hammer. Mein superdickes Kompliment.
    Einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Reißverschluß finde ich Klasse - da muss ich aber noch üben, dass es so aussieht. Sichtbare Reißverschlüsse habe ich bisher bei meinen Taschen meistens vermieden.
    Die Tasche ist sehr schön!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Was man doch alles aus Resten zaubern kann!!!Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent,liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!