.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 17. Dezember 2009

Neues Lieblingsshirt

Mein neues Lieblingsshirt ist "Florina" von Farbenmix. Der Stoff liegt schon länger.
Endlich bin ich dazu gekommen, es zu nähen.


Ui, da hätte ich etwas besser aufpassen können.


Schon zweimal getragen. Wirklich bequem!
Im Moment trage ich noch ein ärmelloses schwarzes Shirt darunter,
da mir der Ausschnitt für diese Temperaturen etwas zu kühl ist:).
Mit Stricken komme ich im Moment nicht so voran.
Meine Daumengelenke an der rechten Hand
quälen mich etwas:(.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich kann mir vorstellen, dass dies ein "Liebling" ist, vorläufig, bis dir wieder was Tolles von der Maschine hüpft.
    Die Idee mit dem breiten Streifen am Ärmel toll...
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!