.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 14. Dezember 2009

Schottenkaro

Schottenkaro...
Schnalle...Schnallenriegel.... Falten...
ein Rock....!?
ein Hosenrock!
Schnitt: Ottobre 1/07 Nr.37
Stoff: Braus
Jetzt muss ich noch schauen, ob ich schwarzes Samtband bekomme.
Dann wird noch verziert. (Ich ergänze mal. Einige haben gefragt, wo das Samtband hinsoll?Ich habe den Samtbandrest hier nur aufgelegt. Hier soll das Band also hin und unten natürlich am ganzen Rand entlang.)

Ach ja, der Knopf fehlt auch noch:).

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    richtig hübsch sieht der *Kilt* ;o)
    aus, mein Kompliment hast Du , echt klasse!!! Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber toll geworden! Bei mir stehen auch noch Näharbeiten an... aber so rechte Lust habe ich momentan nicht. So ein schöner Rock. Ich mag die Schottenkaro's - schon von Kind an. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Ding,
    Ich hab so eine (Sommer)hose...gekauft,
    Total bequem und praktsch, aber im Schottenkaro echt viel schöner, bin gespannt, wo das Samtband fehlt;-)).
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. nachmacher :P mein kleid, haar- und armband, freund schlips und tuch sind schoener :P

    uebrigens is das freischaltungswort "machar" - das passt doch :D

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja sehr schön aus..Wauw...
    Wo möchtest Du den das Samtband noch hin tun??? Ich finde er sieht so sehr gut aus...
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  6. Solch einen Hosenrock hatte ich auch mal, aber natürlich nicht genäht. Sieht supi aus in dem Schottenkaro. Das schwarze Samtbändchen wird sicher noch das i-Tüpfelchen.
    Führst Du uns die Hose dann auch mal an Dir vor???

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht aber flott aus!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    da passe ich nicht rein. Größe 134 für meine Tochter:).
    LG

    AntwortenLöschen
  9. der rock - die hose?;) - sieht so richtig nach weihnachten aus.
    wunderschön genäht - und das samtband wird ihn/sie sehr veredeln, obwohl er/sie jetzt schon toll ausschaut.

    viel spaß dabei!
    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    auch ohne Samtband ist der Rock schon ein Schmuckstück. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, daß diese tollen Karoröcke nie aus der Mode kommen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß es die in meiner Kindheit schon gab und das ist schon eine Weile her ;-)
    Wunderschön hast Du ihn geschneidert - Kompliment!

    Grüßle von Herbstgold

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!