.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 6. Januar 2010

...

Ein neuer Puppenwagen für die Krabbelgruppe! Etwas leer ....
also Kissen und Decke genäht...

sieht doch gleich gemütlicher aus...


da fühlt sich auch die Puppe wohl:).



Zu dem Schottenkarohosenrock gab es noch ein passendes Shirt.

Mein Rock mit gestrickter Weste.
(sieht etwas komisch an der Kleiderbüste Gr140 aus:))

Und hier noch eine neue gestrickte Mütze nach Drops Design.

Allen ein gutes, gesegnetes Neues Jahr!
Fühle mich momentan etwas antriebslahm.
Hoffe, das gibt sich wieder:).

Kommentare:

  1. Bist Du aber produktiv!! Und die Sachen sehen alle superschön aus. Total mein Geschmack.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr, sehr schön hast Du alles gewerkelt!! ~Hut ab~
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Puppenwagen! Sieht wirklich kuschelig aus... Von wegen antriesarm- bei so vielen tollen Dinge.
    viele liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch nicht schlimm..Jeder Künstler braucht mal etwas Pause
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge hast du wieder gewerkelt. Der Rock für dich ist superklasse, genau meine Farbe (weil so gut zu schwarz). Und die Mütze passt auch noch so gut. Richtig schön. Ich bin momentan auch im Mützenstrickfieber. Habe aber noch keine Fotos gemacht.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na und ob die Puppe es jetzt bequem hat;-)Die Kissen passen gut
    zum Puppenwagen!

    Shirt,Weste und Mütze sehen auch fantastisch aus!
    Fleißig,fleißig!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  7. Na, der(Puppenwagen) hat sich aber gemausert, so was von fröhlich, was ein bisschen Stoff und Kreativität nicht ausmachen.
    Aber der Topper für mich ist das Aubergine- Ensemble, da schau ich gleich drei Mal hin , wirklich toll.
    Auch noch herzlichen Dank für deine lieben Worte, ich mag deinen Humor und hab laut gelacht.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Blogfoto ist wunderschön! Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin's nochmal;o)
    liebe Claudia,
    hast Du auf Deine Frage hin vielleicht meine E-mail erhalten?!
    Lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!