.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 11. Januar 2010

Für Judith

Liebe Judith,
ich bin total traurig, dass das Päckchen noch nicht bei dir angekommen ist:(.
Werde bei der Post nochmal nachhören.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch unterwegs ist.
Schließlich ist es das schon über einen Monat. Also, neben den süßen Leckereien von Oma:) ,
war noch diese Kombination darin.
Mütze


Handstulpen

Für die Temperaturen bei dir bestimmt geeignet.
Du hörst von mir:).




Kommentare:

  1. tolle stulpen und super mütze!! Das gefällt mir total gut.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, wie ist das nur möglich...ärgerlich ist das verschwinden des Paketes aber doch, wirklich. Die wunderschönen Handarbeiten von Dir...wie SCHADE!!
    Hoffentlich ist das noch auffindbar.
    Wünsche Dir jedenfalls großen Erfolg und sei lieb gegrüßt von Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    du hast recht,diese warmen Teile kann man bei diesen Temperaturen gut gebrauchen.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber sehr schade um diese hübschen Teile! Ich würde auf jeden Fall einen Nachforschungsantrag stellen. Vielleicht liegt das Päckchen bei einem Nachbarn?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es noch auftauchen wird!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Na,die Mütze kommt mir doch sehr bekannt vor! ;O)
    Mit den stulpen zusammen sieht das total schick aus!

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    man soll die Hoffnung nicht aufgeben! Vielleicht findet sich das Päckchen ja doch wieder! Wäre doch echt schade ,wo doch der Inhalt soooo wunderschön ist!!!Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Zwei superschicke Teile hast du gezaubert. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. ach, claudia, das ist wirklich sehr ärgerlich.

    kannst du es nicht nachrecherchieren lassen auf der post?

    vielleicht gibt es noch hoffung.

    so schön hast du das gestrickt.

    sei herzlich gegrüßt von liv.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!