.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 29. Januar 2010

Häkelblumen und Erkältung

Die liebe Erdbeerdiamant stellt freundlicherweise ihre Anleitung
für diese wunderschönen Rosen zur Verfügung.
Danke!Sie erinnern mich total an Pfingstrosen
und bis die blühen dauert es ja noch etwas.
Da musste ich mir halt selbst eine häkeln
um dieses scheußliche Schmuddelwetter zu ertragen.
Die anderen Blümchen hatte ich schon vorher gekäkelt.
Die Hände sind im Moment etwas strickfaul :).
Mich hat es wieder total erwischt, Nase zu und läuft dabei ???,
Zahnschmerzen wegen des Schnupfens,
schlapp... :(.



Kommentare:

  1. ...oh die finde ich ganz schön..., ich habe sie schon mal irgendwo gesehen.
    Mit ner Nadel dran kann man super jegliche Kleidung aufpeppen...
    Hätte ich meht Zeit...;o(
    lG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wollte dir doch noch *Gute Besserung* wünschen..alles wird gut:o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmm auch bei Dir entdecke ich diese wunderbaren Häkelröschen, da hat erdbeerdiamant aber ganze Arbeit geleistet und recht viele von Euch mit dem Häkelvirus infiziert!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Röschen! So prall und so schön gehäkelt. Ich wünsche dir übrigens gute Besserung ( Zahnschmerzen sind schlimm, ich spreche aus Erfahrung). Liebe Grüsse aus dem Schnee, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich eine hübsche Idee:
    Pfingstrosen zu häkeln..-um dann vieles zu verschönern, wunderschön!
    Auch von mir baldige und gute Besserung für Dich!!
    Liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häkelrose ist wunderschön geworden. Vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren! Ich wünsche dir ganz, ganz gute Besserung und hoffe es geht dir bald beser! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey,ich möchte dir auch "Gute Besserung" wünschen.Hoffe du wirst schnell wieder gesund!!!
    Habs leider heute erst geschafft mein Postfach aufzuarbeiten...meine Woche war recht bescheiden.
    Aber ich werde mich nun so schnell wie möglich um die Perlen kümmern.Morgen geht es an den Brenner,dann zauber ich dir was schönes.
    Soll ich dir lieber Perlen für eine Kette machen?Dann ist der Perlenkanal nicht so breit wie bei den Armbandperlen.

    Herzlichst,Adeline

    AntwortenLöschen
  8. PS: Deine Häkelrosen finde ich zauberhaft!
    Die sind dir super gelungen:-)

    Liebgrüß,Adeline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ist es möglich eine Anleitung für diese zauberhafte Häkelblume zu bekommen?
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabienne,
      da ich deine Mail-Addi nicht weiß, muss ich dir hier antworten. Oben im Text habe ich erdbeerdiamant verlinkt. Sie hat die Anleitung per Mail zur Verfügung gestellt für Interessierte, die sie angemailt haben. Versuche es doch bei ihr bitte.
      LG von
      Claudia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!