.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 28. Januar 2010

Pippi Langstrumpf Schürze

Einige Mütter in meiner Krabbelgruppe sprachen mich an,
dass sie diese Schürzen so schön finden.
Kannst du die auch nähen?
Könnten wir das auch??Ja klar!
Kommt auf einen Versuch an!
Sollte ich mal einen Workshop machen ?


Kommentare:

  1. Ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch, genau so, trallali trallala tralla hopsasa, der Schnitt bleibt ein "Evergreen", freu mich richtig über dieses "Schürzenfoto"...
    Kommt da auch eine Pipi rein?
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Schürzchen. Na klar mach den Workshop. Die Muttis werden dankbar sein.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt - auf jeden Fall! Die sind sooooo niedlich. Wenn Du Dir zutraust, anderen etwas beizubringen, dann ganz schnell!!!!! Ich finde es immer toll, wenn man andere ein wenig infiziert... und nicht für andere die Aufgaben übernimmt und für sie näht. Ich hab mal ein Lederhosen-Nähkurs mitgemacht. Eigentlich konnte ich das ganz gut selber, dennoch hat es so viel Spaß zusammen gemacht! ( Außer daß ich mich geärgert habe, das die Nähmaschinen alle nicht vernünftig genäht haben!)
    Ganz liebe gespannte Grüße Tinki
    PS: Falls Du es machst, möchte ich sehr gerne die anderen Ergebenisse sehen!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!