.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 8. Januar 2010

Wer ist denn das? Who's that?

Erkennt man wer sich hier am Baum versteckt?
Can you see, who's that?Bei diesen Temperaturen ist die Nahrung nicht leicht zu finden.
Da wird halt Schnee weggewuscht und der Boden heftig bearbeitet...
dann muss sich doch was zum Futtern finden:).


Na, wer steht da hinter der Scheibe und knipst mich???
Da muss ich aufmerksam sein!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr werdet nicht eingeschneit:).



Kommentare:

  1. Deinen neuen header finde ich wunderschön! Du musst eine klasse Kamera haben für solche Bilder...
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Taufkleid. Du hast gefragt, ob das Stickmuster von mir ist. Leider nein. Ideen hätte ich schon, aber leider kein Digitalisierungsprogramm. Daher muss ich weiterhin auf gekaufte Stickdateien zurückgreifen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    na, das nenn' ich einen Schnappschuß, klasse fotografiert!!!
    Auch Dir ein angenehmes Wochende und
    liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. oh tolle bilder....ich habe ein kleines buch und schaue immer welche vögel bei uns speisen...sind meistens spatzen...und auch die finde ich niedlich!! Danke für deine lieben kommentare zu meinen sachen...hihi ja du hast recht, zu meinem jäckchen habe ich einen römö genäht....freu!!!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende in der warmen stube wünsche ich dir....
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hatte sich heute ein Vöglein im Hausflur verirrt.
    Die Eingangstür stand offen und der kleine Spatz flog bis ganz nach oben.
    Mein Freund und ich haben ihn dann wieder nach draußen gebracht.
    Das war dann wohl das Abenteuer seines Tages;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Also einen Grünspecht hast Du im Garten fotographiert????? Soooo toll!!!!! Ich habe bei mir erst einmal einen gesehen und leider nicht so schön vor die Kamera bekommen!!! Mein Vater hat erzählt, daß die Grünspechte ganz viel auf dem Boden herumhüpfen - im gegensatz zu den anderen Spechten...
    Ganz liebe Grüße Tinki -

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Ein gelungenes Foto, auch hier gibt es viel Spechte,aber überhaupt keine Spatzen.
    Die vermisse ich richtig mit ihrem lustigen Getue.
    Liefs und schönes Wochenende
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schöner Schnappschuß!

    ich möchte mich noch für das tolle rezept mit dem Spekulatius bedanken,.....ich habs ausprobiert, und meine lieben waren echt begeistert!!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmetterling ist grandios!!! Herzlich Willkommen auf meiner Leserliste :) wünsche Dir ein sehr gesegnetes Neues Jahr 2010.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Momentaufnahmen. bei uns holen sich Meisen, Rotkehlchen und Drosseln ihr Futter. Und Rebhühner versuchen vergeblich ans Futter zu kommen. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Sie haben wohl mächtig Hunger. Sie sind immer zu fünft. Muss wohl eine Familie sein.
    Hab ein schönes winterliches Wochenede
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal hat man richtig Glück und kann so feine Bilder schießen - total schön!!! Ich dank Dir sehr für Deinen lieben Kommentar. Beste Wünsche für 2010 Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    von Babs, meiner Frau, erfuhr ich von dem Problem mit deiner Digicam.
    Eine Lösung dafür habe ich leider auch nicht, aber schau bitte mal unter diesem Link nach:
    http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx
    Einfach mal anrufen, da wird man dir sicher helfen können.
    Bei Amazon.de bieten sie gerade eine gebrauchte, wie deine Cam, für 100 € an.
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Ansonsten gefallen mir deine Bilder sehr und ich werde mich auch als Leser eintragen.
    LG fotofred

    AntwortenLöschen
  13. Eingeschneit?
    Ach? Es schneit? Haben wir etwa Winter??? Da soll das gelegentlich vorkommen!
    Die Panikmache der Medien kam zumindest dem Einzelhandel zugute - kurzfristig wenigstens!
    Herzlichen Gruß von einer, die sich über die Schnee"Geschichten" sehr amüsiert!
    (Ein hübscher Vogel, übrigens!!! Nicht ganz so hübsch wie meiner- aber den kenne nur ich. Sonst bekommt ihn ja keiner zu Gesicht!!! ;o))

    AntwortenLöschen
  14. eine große hilfe bei englischen strickanleitungen gibt es bei tichiro knits and cats hier:http://www.tichiro.net/wp-content/uploads/Workshop1.pdf...tichiro hat viel gute tipps zum thema stricken...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  15. Sind das schöne Fotos!! Vielen Dank.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Sieht tatsächlich so aus, als ob er sich extra für dich positioniert hat!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hi;-)
    Ich schreib dir mal über nen Kommentar...
    Schnapp dir einfach das Bild,das dir gefällt.Welches ist egal.

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!