.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 17. Februar 2010

Gewonnen !!!

Ich habe gewonnen!
***FREU***
Wollt ihr wissen was??? Nach einigen Schwierigkeiten seitens der Post,
sind sie bei mir eingetroffen:
Liebevoll verpackt,
mit lieben Worten dabei.
Wunderschöne Perlen von Adeline.


Liebe Adeline,

ich freue mich sehr darüber und werde sie ganz bald (am WE) einweihen!
Ganz, ganz herzlichen Dank, auch für all die Umstände, die du hattest!

Am Wochenende haben wir eine etwas größere Feier.
Hier wird gerundet :),
deshalb mache ich mich mal an die Vorbereitungen.
Bin noch auf der Suche nach einem Geschenk
oder einem guten Gag;).

Kommentare:

  1. Schöne Perlen hast Du da bekommen. Ich bin über meine auch ganz happy.

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen sind wunderschön! Freu Dich daran! ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Na die Perlen sind ja wohl der hammer! Supertoll! + Ein toller gewinn!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    deine geschenkten perlen sehen wunder schoen aus.auch wenn ich eher pasteltoene bevorzuge.toll...
    viel glueck auch mit der gewaehlten schule fuer deinen kleinen.

    beste gruesse von conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!