.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 9. Februar 2010

Gratitude - Wofür ich dankbar bin


Bei Ann Marie schon lange gesehen und immer wieder vorgenommen.

Bei Petra daran erinnert worden.

Jetzt starte ich mein hoffentlich monatliches GRATITUDE.

Ich beginne jetzt und warte nicht bis zum Ende des Monats,

damit es nicht wieder untergeht.

Dabei möchte ich auch an meine Schwiegermutter denken, die in vielen auch negativen Begebenheiten etwas Positives sehen kann und mir ein Vorbild in Sachen Dankbarkeit ist!

Ziel ist es, immer am Ende des Monats mindestens 3 Dinge zu nennen,

für die ich dankbar bin.

Da der Januar noch nicht ganz so weit weg ist, starte ich hier:


1. Ich bin dankbar für den Winter, den wir haben. Dadurch konnte meine Tochter viel im Schnee sein, was hier nicht so oft möglich ist.

Außerdem waren die Tage nicht so oft so trüb und das tat mir gut.


2. Ich bin dankbar, dass bei dem leichten Auffahrunfall meines Sohnes nur Blechschaden entstanden ist.


3. Ich bin dankbar für die vielen kreativen Blogbekanntschaften, die mit Rat, Einfällen, vielen tollen Ideen, lieben Kommentaren und Inspirationen meinen Alltag bereichern. Mir hat sich eine neue Welt geöffnet:).


Und wofür seid ihr dankbar???

Macht ihr mit?

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee, da mache ich sehr gerne mit. Danke Dir dafür.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich finde die Idee auch klasse!
    Wie gut,dass bei dem Unfall nur Blechschaden entstanden ist!

    Adeline

    PS: Perlen sind fertig!;-)
    Morgen machen sie sich auf die Reise...

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    das ist eine wunderschöne Idee die ich gerne auch in meinem Blog aufnehmen möchte!Das helle " Weiß" hat uns in der Tat den Januar ein wenig freundlicher gemacht! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!