.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 22. Februar 2010

Heilkur - KUR - Reha


Wer blickt da noch durch???


Was ich aber eindeutig verstanden habe ist:


Eine Heilkur bekomme ich


und die kostet mich auch einiges!


Jetzt ist zu klären, was ich bezahlen kann und dann geht es hoffentlich bald los.


Ich bin die ständigen, eigentlich nie endenden Erkältungen so leid.


Die Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kraftlosigkeit....


Klar, die Kasse will sparen und versucht mir die für sie günstigere Variante anzubieten.


Aber meine Gesundheit ist es mir auch wert,


einiges zu investieren und ich setze große Hoffnungen in diese Heilkur!


Vielleicht kann ich ja einiges der dazu nötigen Gelder noch im Nachhinein durch ein paar


Nähereien, Strickereien, Filzereien oder Häkeleien verdienen :)


(dawanda schwirrt schon lange in meinem Kopf herum).


Aber jetzt erstmal alles klären und dann kann es ganz schön schnell gehen.


Vielleicht schon in zwei Wochen!


Danach hoffentlich mit neuer Energie für all die Projekte,


die ich schon lange im Kopf bewege:


Stricktreff, Nähtreff...Ufo's und UWYH....ausmisten....gesünder ernähren...


regelmäßiger Sport...genug Flüssigkeit zu mir nehmen...

Kommentare:

  1. oh da hast du dir viel vorgenommen, aber vielleicht motiviere ich dich, ich bin auch am gaaanz langsam gewicht abbauen, nordich walking, nicht zuviele neue dinge starten....und es geht schon ganz gut...also...komm und mach gleich mit...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. von mir alles Gute!
    Auf, dass es mit der Gesundheit wieder bergauf geht und die lästigen Weh-wehchen sich nicht mehr blicken lassen.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch wirklich alles GUTE!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ja ein Mammut-Programm...
    aber wie Du es schon Recht sagtest:
    Deine Gesundheit hat VORRANG,
    und dazu wünsche ich Dir von Herzen Gottes Segen und eine positive und heilbringende Therapie.

    Sei lieb gegrüßt und alles erdenklich Gute für Dich von Babs!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar bei mir...bin 10 zentimeter grösser..hihi...finde ich toll was du machst..die Gesundheit geht vor...ich denke es selbst an mir...ein bisschen mehr schätzen wenn man Gesund ist ..es ist eben nicht immer selbstverständlich.

    es liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!