.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 12. Februar 2010

Kleinigkeiten

Wunschspangen für meine Tochter
ganz schön klebrige Angelegenheit:) und hier noch etwas für mein Bad
in größer und in kleiner

und für die kleinen Mülltüten
eine Sammelvorrichtung


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, da warst Du aber wirklich sehr kreativ, dein Tütenschlauch! ist wunderbar, da er doch so hässliche Tüten auf wunderbare Art und Weise unsichtbar werden lässt toll!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Körbchen haben es mir besonders angetan. Wie bekommst Du es hin, dass sie so stabil sind??

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen hast du da genäht. Die Körbchen stehen auch noch auf meiner to do - Liste.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!