.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 14. Februar 2010

Ladestationen

Für die Handys meiner Söhneindividuelle Ladestationen,
jeweils an das Ladegerät angepasst.
Dann musste ich bei diesem Angebot zuschlagen -
für weitere schöne Rosen :).


Und hier habe ich einen Schnitt verkleinert.
Eine Pippischürze in 68 soll es werden,
der Schnitt beginnt aber erst bei 86.

Jetzt muss ich noch nach Stoff schauen und dann kann es losgehen.

1 Kommentar:

  1. Die Handy-Aufladetäschchen sind klasse!
    Könnte mein Handy auch gut gebrauchen, das muß nämlich immer in der Luft hängen.
    Auf die Häkelherzen bin ich sehr gespannt. Zu so etwas komme ich leider gerade gar nicht. Wir haben Faschingsferien und alle 3 Kinder sind zu hause und wollen beschäftigt werden ;-).
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!