.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 15. Februar 2010

Leser

Willkommen neue Leserin,
Leb wohl ehemalige/r Leser/in.
Ich habe eine neue Leserin bekommen,
aber die Leseranzahl ist nicht gestiegen,
also hat sich gleichzeitig jemand verabschiedet.
Ich hoffe, ich habe niemanden verärgert.
Ist ja auch unterschiedlich,
aus welchen Kriterien man sich
an- oder abmeldet.
Manchmal bin ich auch irritiert,
wenn ich mir sicher bin einen Kommentar geschrieben zu haben
und ihn später nicht wieder finde :(.
Ist er gelöscht oder vom Blogeigentümer nicht bestätigt worden?
Inzwischen habe ich aber bemerkt,
dass ich manchmal dachte,
der Kommentar ist registriert,
aber ich hätte nochmal runterscrollen und bestätigen müssen.
So ist das halt!
Ich wünsche allen die hier lesen,
allen meinen regelmäßigen sichtbaren und
unsichtbaren Lesern eine schöne Woche
und ich freue mich über jeden von euch!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einfach mal eine schöne Woche. Also ich bin immer neugierig wie es all denen -bei denen ich mitlese- immer so ergeht. Darum bin ich auch weiterhin eine treue Seele. *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu hier ist eine treue Leserin von Deinem Blog!!!
    Ich freue mich immer wieder auf Deine Einträge, wenn ich auch leider nicht immer genug Zeit zum Kommentieren habe.
    Mir ging es letzte Woche zum ersten Mal auch so, daß sich einen Leser von meinem Blog verloren habe. Vielleicht hat ja jemand seinen Blog gelöscht. Ich kann auch nicht alle Blogs von meinen Lesern einsehen, da sie ihren Blog nicht verlinkt haben.
    Schade, finde ich!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche !
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. bei mir sind auch schon welche wieder weg und dann kommen wieder neue liebe bloggerinnen zu mir...so ist es und so bleibts auch interessant...ich bin noch bei dir...hihi
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Lesern hatte ich schon mehrmals...erst heute wieder einer weg, von 97 auf 96.
    Dabei wollte ich doch bei 100 ne Verlosung starten...aber so ist es halt.

    Hier schau`ich gern vorbei :O)

    GLG und bis bald
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir geht die Leserzahl auch immer rauf und runter! So ist das eben hier im Bloggerland! Ich lese jedenfalls gerne regelmäßig bei dir!!! Dir auch eine schöne Woche, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Siehst Du, und schon hast Du wieder eine Leserin mehr :)

    LG Shippy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!