.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 7. Februar 2010

Schon etwas länger fertig

Schon etwas länger fertig,
ca 2 Wochen,
aber dennoch möchte ich ihn euch nicht vorenthalten :).Kombination aus Neuem und Resten
Nicky leider nicht mehr ausreichend für einen ganzen Pulli
aber zum Verzieren allemal

Wünsche berücksichtigt :)

ein neues Lieblingsstück meiner Tochter

Schon gern getragen
hier nach der ersten Wäsche :).
Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Schön!
    Ich nähe mir auch gerade einen Pulli aus Resten. Eine ganz schöne Herausforderung, wie ich finde.
    Schön, daß Du auf Wünsche eingehst. Bei uns will (bis auf die Jüngste) auch Jede mitreden ;-).
    Aber dann werden die Kleider auch gerne angezogen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden - ich liiiiieeeeebe Kapuzenpullis! Das ist dann bestimmt so ein Lieblingspulli :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht doch super aus! Geht es dir wieder besser? Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein hübscher Pulli.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!