.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 3. März 2010

Für Adeline

Liebe Adeline,
ich möchte dir noch mal die schönen Perlen zeigen,
wie sie bei mir ihren "Auftritt" haben :).Sie passen perfekt zu dem Oberteil.
Das kommt auf dem Foto leider nicht ganz raus, da sie durch das Blitzlicht aufgehellt werden.

Aber schau, sie passen auch perfekt auf meine Kette
und sind schon sehr bewundert worden!
Danke nochmal!!!

Ps. Ich bin im Moment sehr mit Kurvorbereitungen beschäftigt. Nächste Woche bin ich schon auf dem Weg zur Nordsee :). Deshalb komme ich kaum zum Lesen, Kommentieren und Posten. Ich hoffe, ihr habt Verständnis ;).

Stricke grad noch meinen ersten Moebius, um dort dem Wind zu trotzen. Hoffe, ich kann ihn vorher hier noch zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    der Kragen von Deinem Pullover? interessiert mich, der fällt einfach zu schön.
    Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner uUr, schönes Wetter und genug spannendes zu lesen. Und natürlich auch viel Zeit zum Stricken.
    Ein Möbius - ein wichtiges Teil auf meiner ToDo Liste - bin schon gespannt auf Deinen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    super schöne Perlen hat dir Line da gezaubert!!!
    Und zum Pulli sehen die echt klasse aus!!

    ich arbeite als Betreuengskraft an der Schule, und da ich meine genähten Sachen z.b. Taschen auch meistens dabei habe wurde die Direktorin darauf aufmeksam und hat mich angesprochen.So kam ich an die Näh-AG
    ich weis , das viele Schulen Leute suchen,die sowas anbieten,...............frag doch einfach mal nach,............mir persönlich macht das irre viel Spaß!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ja die Perlen passen perfekt zum Pulli, nun die Frage war der Pulli zuerst da und Du hast Dir passend dazu Perlen machen lassen, oder umgekehrt???
    Auch ich wünsche Dir nur das Beste für deine bevorstehende Kur, geniesse sie bei bestem Wetter (bist ja nun gut gerüstest gegen die Unbillen der Natur), viel Zeit für Dich und netten neuen Bekanntschaften
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, vielen Dank für dein Mitgefühl. Ich hoffe sehr, dass ich mich an die Brille gewöhne. Ich habe nicht nur grosse Probleme mit der Gleitsicht sondern sehe alles verschwommen, was ausser Haus ganz schlimm ist. Jetzt höre ich auf mit dem Gejammer. Hoffentlich liegen ein paar schöne, erholsame Wochen vor dir. Noordseeklima ist sehr gesund und ich muss das ja wissen! Alles liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!

    Hab Dank für deinen lieben Beitrag:-)
    Du hast mir damit wirklich eine Freude gemacht!

    Nun wünsche ich dir aber viel Entspannung für deine Kur!
    Erhol dich gut,
    Adeline

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!