.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 8. März 2010

Letzter Post

Mein letzter Post vor der Kur.
Übermorgen geht es Richtung Nordsee.
Da die Temperaturen noch etwas niedrig sind und dort bestimmt eine frische Brise weht,
habe ich noch einige wärmende Sachen gestrickt.Mütze mit Halswärmer
Stirnbarnd,
hinten geknöpft
Alle Muster von Drops Design.
Auf den Nadeln habe ich noch ein schönes Zopfstirnband aus Alpaca Silk.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffe ihr vergesst mich nicht :).
Bis in 3 Wochen!



Kommentare:

  1. Na,da wünsche ich Die viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Alle gute für die Kur,.....und komm gut erholt wieder ;o))

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit! Laß dir den Wind ordentlich um die Nase pusten, damit du gesund und munter wieder zurück kommst!!! Deine wunderschönen gestrickten Mützen und Kragen kannst du jedenfalls dort sehr gut gebrauchen! Grüß mir die Milchbar, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen netten Aufenthalt und vollen Erfolg mit der Kur!
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir eine erholsame kur und nein nein ich geh nicht weg...ich warte bis du wieder da bist....lass es dir gut gehen...
    ciao ciao liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Erhol dich gut und genieße die See. Auch wenn es kalt ist, aber die Luft dort ist um diese Zeit einfach einmalig.
    Ganz liebe (aber auch etwas neidische *zwinker) Grüße
    Gnubbel.... hast nicht ein kleinesbisschen Platz in deinem Koffer??? Mach mich auch gaaaaaanz klein. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia !
    Wünsche Dir eine erholsame Kur!
    Ich bleib Dir treu ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gute Erholung, dort oben an der See ist`s soooooooooo schön!
    Alles Liebe und Gute
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich wünsche Dir eine schöne Kur - gute Erholung, liebe Leute, tolle Ideen und alles Gute. Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Erholung...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wahrscheinlich zu spät. Ich wünsche Dir eine erholsame Kur, nette Mitkurende und grüß mir die Nordsee, wir werden im Sommer dort sein.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    erhole Dich ordentlich gesund und genieße jeden Tag an der See!
    Dass Du gut vorgesorgt hast, ist echt ganz wichtig, denn dort
    pustet wirklich ein kräftiger Wind! Aber das Klima tut einem sehrgut!
    Ich habe noch vor ca. zwei Jahren
    in Schleswig-Holstein und noch viele Jahre in Hamburg gearbeitet und gelebt. In diesem Sinne komm fröhlich und gesund wieder und ich wünsche Dir, alles Gute und liebe Grüße von Babs!

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir den Wunsch für eine ruhige, erholsame und gelungene Kur.

    AntwortenLöschen
  14. Nun bist Du schon weg, ich hoffe, Du kommst gut erholt wieder!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!