.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 22. April 2010

Award

Ich habe von Marlies einen Award bekommen.
Danke liebe Marlies!
An diesen Award sind 2 Bedingungen geknüpft:
a)Ich gebe ihn an 5 Personen weiter und informiere sie darüber :
Es gibt so viele tolle Blogs,
hier mal einige auf denen ich immer wieder gern vorbeischaue:
Heike
Chris
Sille
Pummelchen
Lieblingstochter
Ich hoffe, ihr freut euch darüber und
es ist auch niemand traurig, dass ich ihn hier nicht genannt habe.
Es ist immer sooo schwer eine kleine Auswahl zu treffen.

b)Ich beantworte folgende Fragen:

1. Wo ist dein Handy?: Auf dem Sideboard
2. dein Haar?: halblang mit einigen Silberfäden:)
3. deine Mutter?: leider schon lange tot(da war ich 25)
4. dein Vater?: starb schon als ich 16 war :(
5. dein Lieblingsgericht?: inzwischen mehrere, früher Nudeln :-))
6. dein Traum letzte Nacht?: kann mich nicht erinnern
7. Lieblingsgetränk?: Kaffee, Tee, Wasser
8. dein Traum/Ziel?: dass viele Menschen gerettet werden
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?: Esszimmer
10. dein Hobby?: nähen, stricken, lesen, kreativ sein
11. deine Angst?:
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?: ich hoffe, immer noch hier
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: in meinem Bett!
14. Etwas, das Du nicht bist?: groß
15. Muffins?: lecker
16. Merkzettel?: viele
17. Wo bist Du aufgewachsen?: mitten im Ruhrgebiet
18. Letztes was Du getan hast?: Krabbelgruppe
19. Was trägst Du?: Jeans, T-Shirt
20. dein Fernseher?: steht nebenan
21. Haustiere?: Fliegen, Spinnen ;)
22. Freunde?: Ja
23. Leben?: ist ein Geschenk
24. deine Stimmung?: im Moment ok!
25. Vermisst Du jemand?: manchmal meine Mutter
26. Fahrzeug?: Ja, auch gern das Fahrrad
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?: Hut(aber wer weiß?)
28. dein Lieblingsshop?:Buchladen, Stoffgeschäft, Wollladen...
29. Lieblingsfarbe?: viele, im Moment eindeutig lila ;)
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?: heute morgen
31. letztes Mal geweint?: in der Kur
32. dein bester Freund?: mein Mann
33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?:ins Bett
34. Facebook?: noch nicht , aber wer weiß...
35. Lieblingsplatz zum Essen?: Esszimmer

So, das wars :).

Alles Liebe wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich danke Dir herzlichst für Deinen Kommentar und freue mich über den Award. Werde mich morgen darum kümmern - denn ich liebe solche Fragen-Antwort-Spielchen sehr!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Du hast Recht im Zoom Park sind wenig Tiere in der Asia Welt.
    Kommt bestimmt noch ist ja noch im Aufbau.
    Schönen Abend noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award.Ich darf ihn doch bei Dir lassen?Denn um ehrlich zu sein,kann ich ihn nicht holen
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich danke Dir für den Award - ich habe mich sehr gefreut!
    Leider bin ich seit Tagen aber sooooo am Rennen, dass ich ihn erst in den nächsten Tagen posten und diese vielen Fragen beantworten kann.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!