.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 26. April 2010

Vorschau und Kurwerke

Hier schon mal eine kleine Vorschau...
Kurwerke:
Diesen Pulli habe ich in der Kur fertig gestrickt.
Jetzt wartet er noch auf das Zusammennähen :(
Als ich mir letztes Jahr die Wolle kaufte fing meine Dauererkältung an
und ich dachte durch die Fertigstellung in der Kur könnte ich ein Zeichen setzen;).
Hoffe, es ist nicht nur symbolisch ein Abschluss :).
Natürlich habe ich mir auch Wolle von Norderney mitgebracht und
bastele gerade an einer eigenen Tuchkreation :).
Hier seht ihr schon mal einen kleinen Anfang!
Der Maschenmarkierer ist übrigens auch in der Kur entstanden.
Dann stand Filzen auf dem Programm:
Der Reißverschlussfrosch peppt meine Melonentasche etwas auf.

Blütenbrosche

Noch mehr Blüten und Ketten standen auch auf dem Programm.


Die anderen Maschenmarkierer, eine Taschentuchtasche(die eigentlich ein Brillenetui werden sollte) und eine Filzelfe/fee
habe ich leider vergessen zu fotografieren.
Die Filzfee und die Taschentuchtasche
kommen aber bestimmt noch mal hier vorbei;).






1 Kommentar:

  1. Auf deine Tuchkreation bin ich schon sehr gespannt! Bitte unbedingt zeigen, wenn fertig!!! Habe mir nämlich genau die gleiche Wolle gekauft und will mir auch ein feines Lace-Tuch stricken :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!