.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 2. April 2010

Ich bin zurück :)

Da bin ich wieder zurück von der Nordsee.
Norderney war sehr erholsam und es ist toll,
dass es die Möglichkeit so wieder aufzutanken gibt.
Dafür bin ich sehr dankbar!
(Das Foto ist leider nur Handyqualität,
eigentlich wollte ich einen Fischkutter ablichten ;) naja.)
Außerdem bin ich froh und dankbar, dass es zuhause alles gut geklappt hat.
Und ich bin dankbar dafür, dass meine Tochter heile und gereift
aus Amerika zurückgekehrt ist.
Überhaupt bin ich für jedes einzelne meiner Kinder dankbar!
Kostbare, individuelle Persönlichkeiten - einfach einzigartig!!!
Und davon habe ich vier - ich bin reich gesegnet :).
Ich bin dankbar für meinen Mann, der mir den Rücken frei gehalten hat,
so dass ich ganz entspannt sein konnte und der mich überrascht hat :).
Ich bin dankbar für die Menschen, die ich kennenlernen durfte
und die auch zum Kurerfolg beigetragen haben,
so verschieden wie sie waren, hatten wir eine tolle Zeit!
Und ich bin dankbar, dass wir heute Karfreitag haben und
dass wir übermorgen Ostern feiern können, was uns die Aussicht gibt
auf ein qualitativ 100% schönes Leben in Ewigkeit
was doch eine tolle Aussicht ist,
wenn man bedenkt, dass hier immer wieder mal die Erschöpfung vorbeischaut
und noch manch andere schwerere Last!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesegnetes Osterfest!

Kommentare:

  1. schön, das du wieder da bist,...... ;o))
    ich wünsche dir auch schöne Ostertage
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    so eine wunderschöne und vortreffliche *Wiederzuhauseseingeschichte* hast Du uns dann auch den Gedankengang zu Ostern fein be-geschrieben, herzlichen Dank!!!

    Wunderbar, dass Du HEIL und DANKBAR wieder daheim bist.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenso besinnliche Ostertage!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ja, toll wieder von Dir zu lesen!
    Und auch prima, wenn die Kur so gut getan hat - ich müsste auch mal wieder dringend, bisher war ich immer mit allen Kindern, jetzt könnte ich aber die drei Großen natürlich nicht mehr mitnehmen, nur noch Jonathan, was mir die Entscheidung so schwer macht, mich hier für ein paar Wochen loszulösen.
    Andere würden wahrscheinlich lachen...über die Klammermutter...
    Dir auch ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schön das du wieder gut erholt zurück bist! Die Nordsee hat wirklich einen guten Erholungfaktor! Ich komme auch gerade von ihr zurück und ich wäre gerne noch dort geblieben! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Danke für Deinen tollen Post!
    Ja die Dankbarkeit kommt oft etwas zu kurz (zu mindest bei mir) meckern geht einfacher ;-).
    Wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du gut erholt wieder angekommen bist! Und ich wünsche Dir, dass es noch lange anhalten wird.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Schön bist du wieder da...ja Ferien tun immer gut..es liebs grüssli hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, auch ein herzliches Willkommen von mir, schön wieder von Dir zu hören!! So deine Tochter ist also schon zu Hause,ich muss noch bis Ende Juni warten dann ist es auch bei uns soweit! Und wie ist das jetzt so, es hat sich doch sicher einiges geändert oder???
    Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit mir dazu ein wenig zu berichten, ich würde mich sehr freuen!!
    es grüßt Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!