.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 30. April 2010

neuer Rock

Pünktlich zum schönen Wetter letztes Wochenende
hatte ich diesen Rock fertiggestellt.Da es schön warm war, konnte ich ihn auch gleich einweihen!
Sitzt super und lässt sich angenehm tragen!
Schnitt: Ottobre 5/07 (danke Jacky)
Stoff: Baumwolle/Leinen (in echt: mehr lila als blau)
Wo ist das schöne Wetter hin???

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir sehr, auch die Stoffkombi supi.
    Wünsche Dir einen schönen 1. MAI.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Genau das "ises", ich bin mit einem ähnlichen Modell am liebäugeln, leider nicht so schön glockig wie deiner...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ja klar, da wirst Du ganz gewiß
    hübsch in diesem Prachtstück von Rock aussehen!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!