.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 17. Mai 2010

1 von 12 ;)

1 von den zuletzt gezeigten 12 Projekten ist fertig!
Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Diesen Rock zu nähen macht Freude, weil er so schön sitzt!

Stoff: Baumwolle
Schnitt: Ottobre 5/07

Kommentare:

  1. fantastische Farben! wirklich schön geworden...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll geworden! Zieht Deine Tochter eine Hose drunter oder nur so? Ist der wirklich so einfach zu nähen???? Ich stelle mich manchmal mit den Schnittmustern echt ein wenig ungeschickt an. Allerdings ist Ottobre meist recht gut erklärt und die Schnitte passen meist ganz gut.

    Also 1. sieht schon super-toll aus!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön geworden! Tolle Farben und der Schnitt ist super! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farbgestaltung, toller Rock.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. ...da kann ich deine Tochter verstehen .o) Der Rock ist super süß, die Farben genial.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Kommentar der Tochter: Nein, ich ziehe keine Hose drunter. Stehe nicht so auf diese Mode. Bei mir gibts nur den Rock. Der ist auch so schoen genug ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!