.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai

12 Projekte, die ich angefangen habe bzw. plane
und die ich bald fertigstellen möchte.-gehäkelte Küchengardine, hoffentlich reicht die Wolle
-Grannys, vor Jahren gestartet warten auf ihre Fertigstellung
zu einer Weste für meine Jüngste

Pulli oder Puschen???
Ganz weiches Angoragarn - Puschen in rosa, wer kann sie gebrauchen?
In meinem Umkreis kommen grad nur Jungs zur Welt ;).

-Sommerschals sollen aus diesem leichten Stoff entstehen


-U-Hefthüllen oder Hüllen für den Mutterpass


-eine Hülle für den Mutterpass,
beim Auspacken habe ich bemerkt, dass die Stoffdealerin einen Stoff vergessen hat :(
nächsten Dienstag wird reklamiert

-das ist ein Probeexemplar eines Umstandsoberteils,
dass selbst entworfen wurde,
der Originalstoff wird grad gewaschen
- so eine Kappe möchte ich gerne nähen
aber meine Tochter hat mir schon signalisiert,
dass sie die nicht möchte :(
ich stecke voller Ideen, aber ohne Abnehmer

-Zauberballtuch, schon etwas gewachsen

- Geburtstagsrock, fast fertig, morgen wird er verschenkt


-Stoff für eine Tasche, die ich mir nähen möchte
mal schauen ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle

- gedrehtes Etui
zeige euch die Tage, wofür das schon Fertige ist
Einen schönen Tag wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Na, da bin ich jetzt aber beruhigt, bei dir sind die Pläne und Baustellen auch nicht gerade geizig im Ausbreiten, ich kenne das und scheine es zu brauchen, immer juckt es in den Fingern....
    Ich seh, dir geht es genau so...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ja eine ganze Menge vorgenommen. Dann drücke ich Dir mal die Daumen das alles so wird wie Du es Dir vorstellst.

    LG SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf den Rock ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Claudia, du hast dir ja ordentlich was vorgenommen! Soviele Projekte!!! Na dann wünsche ich dir mal ganz ganz viel Zeit, daß du alle abarbeiten kannst! Da ja morgen Feiertag ist und das Wetter ja gar nicht super ist, kanst du sofort loslegen!Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Gardine! Ich mag Seepferdchen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Filet-Häkeln, hieß das noch, mit den Fischen und den Seesternchen, nicht?
    DAS hab ich früher auch mal gemacht. Vor ein paar Kilos halt... :O)

    Diese Gardine würde gut in unser Bad passen. Kannst Du mir mal das xxOO Muster schicken, mailen... Oder ich versuche, dein Foto auszudrucken, dann kann ich abzählen...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow, du hast ja noch viel vor,..........grins.......
    ich wünsch dir viel Spaß dabei,.........und Abnehmer!! ;o))
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Arbeiten, die Du da noch vor Dir hast. Aber der Weg ist das Zeil:0)
    Ohne etwas zu "Fummeln" geht es ja garn nicht, stimmts.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Dir tolle Dinge vorgenommen! Und schöne.

    Da wünsch ich Dir, dass Du wenigstens etwas umsetzen kannst.

    So ähnlich sieht das auch bei mir aus ... öhöm ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Dinge möchtest Du noch machen?! SO eine angefangene Häkel-Gardine habe ich auch noch hier liegen. Und Stoffe, aus denen etwas entstehen sollte und und und.....
    Am tollsten ist das geplante Käppi - ich habe immer unsere kleine Farm gesehen, wenn ich durfte - und die schönen Kleider und die Kappen bewundert. Das tolle selbstgebaute Holzhaus und die Pferdekutschen..... hach.
    Mal sehen, was von Deinen UFDI'S (unfertige Dinge) fertig wird.
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!