.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 31. Mai 2010

2-4 von 12 :)

Eine neue Häkelrose und ein selbstgesticktes Label
und hier nun die fertiggestellten Sachen aus 12 von 12
Nummer 2-4 ;)
hier das Probestück und Schnitt Marke "Eigenbau"
hier auf Stoff aufgelegt und zugeschnitten
(da habe ich noch gebibbert.... hoffentlich passt es und klappt!!!)

und hier das fertige Teilchen
die Besitzerin freute sich und ist zufrieden
Stoff 2 darf auch angeschnitten werden :)
dann hatte ich noch diese Stoffe vorgestellt
eine Tasche sollte daraus entstehen

inspiriert wurde ich durch die vielen schönen "Julie"-Taschen von griselda,
die ich auf manchen blogs bewundert habe
und die mich besonders durch die verschiedenen Stoffkombis
und die vielen Fächer überzeugt haben
....
also habe ich rumprobiert(ich liebe es zu tüfteln)
....
....
wie mach ich es nur?
....

das ist nun das Ergebnis
und ich bin sehr zufrieden
vielleicht können die Träger bei einer weiteren Tasche
etwas schmaler sein


des Weiteren habe ich euch noch dies gezeigt


dieses hübsche Drehetui beherbergt
neuerdings meinen Brennpeter


und diese Brettchen sind entstanden
"VORSICHT" heiße Finger!!!
Abschiedsgeschenke für die Krabbelgruppe.
***
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. ohohohoh. kann man diese tollen Brettchen bei dir bestellen- für meine Kleinen Schätze????

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein Fleißiges Lieschen. Sooooo schöne Dinge sind bei Dir entstanden! Die Tasche gefällt mir am besten. Sie hat einen ganz besonderen Schnitt!
    Aber auch die anderen Sachen sind toll!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. @ fanny
    Auf deinem Blog kann man gar nicht mehr kommentieren :(. Schreib mir doch mal eine Mail. Dann können wir das klären.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne Dinge gemacht..Auch mir gefällt die Tasche am besten.Die finde ich sehr schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. wooow, tolles Label, ein fantastisches Foto!!
    die Julie-Tasche gefällt mir in diesen Farben sehr...

    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!