.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 26. Mai 2010

Für Amelie

Ein Foto von einem kleinen Mädchen, Amelie, erfrischend lachend,
hat mich in meiner Kur sehr angerührt.
Jetzt möchte ich sie überraschen
und hoffe, dass es passt
und ihr gefällt.
Nun möchte ich noch für die Mutter ein Rose häkeln
und dann geht die Sendung auf die Reise.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, lieben Dank für Deine nette Worte. Unsere Stricktreffs sind mittlerweile fester Bestandteil bei allen. Wir treffen uns noch einmal die Woche bei Toby in etwas anderer Runde und auch bei Sophie (Wollkultur) zum Strickcafe - ein fester Kreis. Es ist immer wieder total nett, fast ein bisschen wie Familie. Ich mag jedenfalls alle so gern
    Ich drück' Dir mit Deinen Treffen die Daumen.
    Manches braucht halt seine Zeit, aber dann... - war bei uns auch so.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,guten Morgen,
    diese Schürze macht bestimmt Freude sie sieht ja lieb aus.
    einen schönen Tag
    wünscht dir Herta

    AntwortenLöschen
  3. So liebes Kleidchen. Wirklich wunderschön. Da wird sich bstimmt eine kleine Prinzessin wohlfühlen!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürze wird bestimmt gefallen, die ist ja sooo niedlich.
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar, dein Vorschlag fürs gegenseitige Motivieren finde ich super, vielleicht klappt es dann noch besser.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber süß!! Da werden sich die beiden aber freuen! Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!