.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 2. Mai 2010

Gratitude


Der April ist schon wieder vorbei

und ich will nicht versäumen zu schreiben wofür ich dankbar bin:

-für die Bloggerwelt, in der ich so viele Anregungen (grad erst habe ich Löwenzahngelee hergestellt, wäre ich nie allein drauf gekommen) finde und ein freundlicher Austausch herscht

-für den Frühling, das Grün, die Blüten, die Düfte, den blauen Himmel, den leichten Regen der die Pflanzen tränkt....

-für meine Ehe, in der ich mich geborgen fühle, was nicht selbstverständlich ist
(ich bin so traurig, zu sehen wie um mich herum Beziehungen kaputt gehen)

-für meine Kinder, die alle einzigartige, wunderbare Persönlichkeiten sind

-für Gott, der mein Vater ist und dem ich nicht egal bin, der für mich sorgt und mir zuhört, der mich liebt und und und....



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    herzlichen Dank, für deine lieben Worte und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mum, das habe ich heute erst entdeckt und finde es eine sehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!