.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 31. Mai 2010

Gratitude

Ichfinde, die Zeit rast im Moment. Morgen ist schon wieder Juni.
Wofür bin ich diesen Monat dankbar?:
-für gute Beziehungen, gute Gespräche, ein schönes Gemeindewochenende, gute Ideen...
- Dinge, die ich geschafft habe: Nordic Walken, Zimmer oben, mich von manchen Situationen nicht so runterziehen zu lassen, Umstandstunika(Bilder kommen noch), Tasche(Bilder kommen noch)...
-dass ich in Gottes Hand geborgen bin, auch wenn ich es nicht immer spüre, darf ich es doch tief in mir wissen und manchmal ganz unverhofft bekomme ich es wieder bestätigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!