.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 7. Mai 2010

Heute würdest du 15.
39 Wochen wohntest du in meinem Bauch.
15 Jahre ist es her seit du uns verlassen hast.
Dank Gott wurden wir wunderbar getröstet!
Wir hoffen darauf dich einmal wiederzusehen.

Kommentare:

  1. Ich kann gut mit dir fühlen. Daselbe Schicksal traf uns vor gut 22 Jahren... die Wunden sind verheilt... die Erinnerung bleibt!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie unendlich traurig muss denn das gewesen sein!
    Liebe Claudia, ich bewundere Dich, dass Du dies trotzdem so positiv hier schreiben kannst - ich habe 1987 nach 14 Wochen "Bauchglück" ein jähes Ende erleben müssen, was natürlich unvergleichlich ist mit 39 Wochen!
    Da kommen mir echt die Tränen.
    Ich möchte Dich am liebsten ganz fest drücken können
    Deine Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wir suchen in Worten,
    Was wir mit Worten
    Nicht finden können.

    Von ♥ stärkende, tröstende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich schicke dir ein wenig kraft. Das ist sehr traurig... mir fehlen ganz ehrlich die Worte.
    Ich werde ein Kerzchen anzünden bei unserem gedenkebäumchen (keramikbäumli) Das tuh ich immer wenn ich was trauriges gelesen oder gehört habe den es gibt ja schon traurige Sachen auf dieser Welt.
    in gedanken

    hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe mum, ich umarme ich mal ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Claudia, erst heute habe ich wieder bei dir "reingeschaut". Unsere toten Kinder haben einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen und weil wir liebevoll unsere Erinnerungen pflegen kann's halt jeden Tag "weitergehn". Ich denke an dich und umarme dich, Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!