.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 2. Juni 2010

Finster

Habt ihr das schon mal erlebt?
Montag haben mein Mann und ich ein 4-Gänge Menü
ganz im Finsteren zu uns genommen
und es war eine besondere
und auch leckere Erfahrung.
Kann man gar nicht so gut beschreiben,
sondern muss man echt erleben!
*
*
*
Also Kerze aus ...
und guten Appetit!
*
*
*

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist bestimmt eine Erfahrung ganz besonderer Art gewesen (nicht nur für die eigenen Sinne, sondern auch um etwas mehr Einfühlungsvermögen zu bekommen), aber ich glaub`ich bekäme Beklemmungen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Halo Claudia,
    ja, das habe ich auch schon mal gemacht........zuerst sehr unheimlich,.........ud ich persönich war auch nicht so ganz wirklich entspannt.
    Aber es war ein Erfahrung wert!!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!