.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 4. Juni 2010

Kein Foto

...habe ich gemacht, als ich Dienstagabend das erste Nähtreffen mit meinen Krabbelgruppenmüttern hatte.
*
Es war ein sehr schöner Abend.
*
Die Frauen waren sehr eifrig und haben nach einer kurzen Nähmaschineneinführung direkt mit Schnitt kopieren, zuschneiden und losnähen weitergemacht.
*
Dienstag geht es weiter, denn wir sind noch nicht fertig.
*
Vielleicht komme ich dann ja zum knipsen.

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für dein Kommentar bei mir...es ist schön zu spüren das jemand an dich denkt..danke

    hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!