.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 9. Juni 2010

Nähtreffergebnis

Dieser Trägerrock(Ottobre 1/09) ist beim Nähtreff entstanden. Ich habe zwar viel erklären müssen,
aber ich finde für eine Anfängerin schon ein tolle Leistung!
Die Knopflöcher habe ich zuhause gemacht
und die Knöpfe müssen noch angenäht werden
(der eine ist nur festgesteckt)
Vorne soll noch eine Applikation drauf.
Allerdings hatte die Mutter so eine Appli
zum Aufkleben aus Kunststoff mit und wir waren nicht sicher,
ob es sich für Kleidungsstücke eignet.
Das muss sie jetzt erst noch klären, bevor wir etwas falsch machen.



Kommentare:

  1. Ich finde das Kleidchen total goldig
    Die Farbe und der Stoff super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süss geworden... für so ganz kleines habe ich nicht so Geduld... finde das noch ne knifflige Sache. Ja bin momentan auch gerade an was kleineres am nähen und da muss ich mich richtig gedulden... damit ich nicht hasche, warum weiss ich eigentlich auch nicht. hm?

    es liebs Grüessli
    hanna

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! Da freut sich bestimmt eine kleine Prinzessin!
    Liebste Grüße TInki

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber süß.Schade das meine Bande schon zu groß ist.
    Liebe grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!