.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 30. Juni 2010

Vorgeschmack

So hier kommt nochmal der Vorgeschmack,
den ich euch schon im letzten Post zeigen wollte.
Leider ist mir das Bild beim korrigieren weggeflutscht und
ich bekam es nicht mehr an die richtige Stelle
(obwohl meine Tochter behauptet, das müsste klappen :)).Also, ich mache bei diesem tollen Projekt mit.
Im nächsten Post zeige ich euch mein Teilchen.
Ich finde es faszinierend welche tollen Farbkompositionen sich ergeben,
wenn man Wolle mit Wallnuss, Stockrose oder Purpursalbei färbt.
Einfach genial!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja sehr gespannt ;-)
    Schön, dass dir die Farben gefallen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!