.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 8. Juni 2010

Wieder kein Foto

...vom Nähtreffen meiner Krabbelgruppenmütter
-
aber wir sind fast fertig geworden :)
-
es ist toll, dass manche Frauen nur einen Stupps brauchen und dann losnähen
und nähen und nähen .....
-
eine Mutter hat ihre Tasche heute fertiggestellt
-
die andere hat seit letztem Mal schon 4!!! Taschen genäht und heute
mal etwas mit Verzierung probiert
-
die 3. hat mit meiner Hilfe einen Tägerrock genäht,
der von mir noch Knopflöcher bekommt,
da ich die Technik ihrer Maschine nicht durchschaut habe und
die Anleitung nicht greifbar war :(
-
den Trägerrock knipse ich morgen mal und zeige ihn dann noch hier.
-
auf jeden Fall sind die Frauen voll im Eifer
und planen schon weitere Taschen
und vielleicht ja auch ein Kleid oder Rock für sich selbst,
dann wieder unter meiner Hilfe
-
also gibt es wieder einige eifrige Näherinnen mehr

Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    da bin ich aber sehr gespannt auf Fotos:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja....ich freu mich auch auf bilder. heeee und ich sehe deine rose...schööööööön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. toll - auch ich bin gespannt auf ein Trägerrock-Foto. Klasse, daß jetzt noch mehr Frauen begeistert beim Nähen sind. Ich finde es ein tolles Hobby, was leider durch relativ hohe Stoffkosten nicht ganz billig ist!
    Ich habe mal einen Lederhosennähkurs in Kiel besucht. Da hatte ich für meine Kleine eine Hose genäht, allerdings waren dort die Nähmaschinen so furchtbar, daß sie dauernd Knoten geschlagen haben... Hätte ich bloß meine mitgenommen!
    Ich finde das Engagement von Dir wirklich total super!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!