.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 23. Juli 2010

Auflösung :)

hier kommt die Auflösung...
einige lagen ja richtig :)
... in Grüntönen...
weil die Freundin meines Sohnes grün mag...
eine "Tasche"

ich hoffe, sie gefällt...
*
und morgen feiern wir erstmal meinen Sohn :)
22
*
euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Na, dann herzlichen Glückwunsch zu Sohn und auch zu der so gelungenen Tasche, wirklich wieder ein Prachtstück.
    Schönes Wochenende Anett

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Tasche sehr gut.Ich nag diese Farben.Mein Lavendel war fast verblüht.Ich habe ihn zum Ende der Blühte geschnitten.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. WOW sieht die Tasche toll aus!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!

    Na wenn sich die Freundin deines Sohnes da nicht freut,dann weiß ich auch nicht weiter...

    Liebgrüß,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist sie geworden!
    Der Schnitt ist klasse!
    Ist das einer von Griselda/machwerke?
    Sohnfreundin freut sich bestimmt!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch .deinem Sohn
    Die Tasche ist Dir wieder toll gelungen
    super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht klasse aus.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Sohn.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Sieht fantastisch aus, so schönes Grün, und diese kleine Details sind einfach nur klasse

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich nicht die Freundin bin *gg* - mir gefällt die Tasche!

    Grüßle von Gisa.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!