.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 4. Juli 2010

Babydeckenpatch

Hier nun mein Beitrag zu der Babydecke, die lavendelblau erstellt. Man kann es von beiden Seiten einsetzen

und ich bin gespannt, welche zum Einsatz kommt :).
Mir hat es viel Freude gemacht dieses Teil zu stricken und
es ist total spannend,
was für verschiedene Patches da zusammenkommen.
Meine Strickfreude wurde auf jeden Fall wieder gesteigert,
weil ich zur Zeit wenig Freude am Fertigstellen meines
Zauberballtuches habe.
Die Wolle ist so ungleichmäßig gesponnen,
dass ich zwischendurch immer befürchte,
sie könnte reißen.


Kommentare:

  1. Das Muster ist sehr schön! wow!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitmachen. :-)))
    Ich bin auch schon gespannt, wie das fertige Werk aussehen wird.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!