.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 9. Juli 2010

Ideal bei dieser Hitze... gehäkelt und genäht...
aus Baumwolle und leichtem Stoff mit Punkten...
getragen von einem schmalen Träger...
hinten leicht verschnürt....
auf einem Bügel...
und am Model.
Jetzt habe ich noch 2 Häkelteilchen über.
Muss noch überlegen, was ich damit mache.
Hat jemand eine Idee?

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das Kleidchen gefällt mir sehr gut, sommerlich, luftig, leicht... eine tolle Idee, es mit Häkelquadraten zu verschönern...
    ich würde mir aufs Kleidchen noch 2 Taschen nähen und damit verzieren...

    schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. ...oder ein kleines Täschchen, wie schon so wunderschön und hübsch zu sehen ist, an diesem zauberhaften Kleid...

    Spannendes und erholsames Fußball-Wochenende (?!) wünsche ich Dir liebe Claudia, auch!!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. @Barbara
    Fußball schauen wir auf jeden Fall.
    Manchmal kann ich aber die Spannung nicht so gut aushalten, wie halt beim letzten Spiel, als sie so ängstlich waren :).

    AntwortenLöschen
  4. oh das isch sehr schön... sehr passsend zum Sommer.

    vielleicht eine Tasche ?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!