.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 21. Juli 2010

Schaut mal, was gestern in meiner Post war :)
Wunderschöne Wolle von lavendelblau
Vielen, vielen Dank dafür, liebe Sabine!
Die Farbe ist so wunderschön und die Wolle fühlt sich so gut an.
Ich habe sehr gern an deinem Babydeckenprojekt mitgearbeitet und nicht erwartet, dass ich dafür noch so schön belohnt werde. Bin schon sehr gespannt, wie die Decke aussehen wird und auch was die Empfängerin dazu sagt.
Jetzt muss ich mal überlegen, was ich Schönes aus der Wolle machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!